Das 42-mm-Gehäuse aus Edelstahl und 18 K Moonshine™-Gold verfügt über eine Lünette mit per Laser skalierter Taucherskala in positivem Relief und einem Punkt aus Super-LumiNova bei 12 Uhr.
Hinter dem gewölbten und kratzfesten Saphirglas auf der Vorderseite ist das per Laser gravierte Zifferblatt aus weißer Keramik mit einem matten Finish und polierten Wellen in positivem Relief versehen. Neben den gestempelten Markierungen in Dunkelgrau ziert die Datumsanzeige bei 6 Uhr die Paris-2024-Typografie in Schwarz. Während alle Indizes aus diamantpoliertem 18 K Moonshine™-Gold mit weißer Super-LumiNova gefertigt sind, sind die facettierten Zeiger mit 18 K Moonshine™-Gold mit PVD-Beschichtung veredelt, einschließlich des zentralen Sekundenzeigers mit Paris-2024-Logo.
Der Gehäuseboden aus Edelstahl ist mit Omegas patentiertem NAIAD LOCK-System ausgestattet. Es gibt ein geprägtes Medaillon mit einem hochglanzpolierten und mattierten Paris-2024-Logo in 18 K Moonshine™-Gold sowie den geprägten Schriftzug „Paris 2024“ und den hochglanzpolierten olympischen Ringen auf mattiertem Untergrund.
Die Uhr wird mit einem Edelstahlarmband mit Omegas neuem Schnellwechselsystem und einer patentierten PUSH-Faltschließe mit zusätzlicher Tauchererweiterung am Handgelenk gesichert. Sie wird vom Omega Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8800 angetrieben und in einer besonderen Präsentationsbox verkauft.
Preis: 9.200 €